24. Oktober (Sa.): Kürbisse schnitzen

Halloween steht vor der Tür und selbst wenn man darauf keine Lust hat, macht sich ein Kürbiskopf im Herbst vor der Tür immer gut. 

Bitte anmelden!

Um die Teilnehmerzahl wegen der geltenden Corona-Regeln besser kontrollieren zu können müssen wir bei dieser Aktion ausnahmsweise um eine Anmeldung bitten. Wir können unter dem Dach der Hütte am See mit maximal 18 Kindern arbeiten. Anmeldung bitte per E-Mail an outdoor-kids@gmx.net.

Einladung zum Kürbis schnitzen am 24.10.2020
Einladung Kürbisse 10_2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 207.6 KB

Achtung: Der Termin kann leider nicht wie geplant durchgeführt werden:

Liebe Outdoor-Kids, sehr geehrte Eltern,

 

leider ist es uns aufgrund der aktuellen Kontaktbeschränkungen nicht möglich unsere Aktion „Kürbisse schnitzen“ wie geplant an der Hütte am See abzuhalten. Da wir weder ein Risiko eingehen, noch angemeldeten Teilnehmern absagen möchten, haben wir uns deshalb etwas anderes überlegt. Wir werden am kommenden Samstag, den 24.10. ab 14:00 Uhr jedem der angemeldeten Teilnehmer einen großen Halloween-Kürbis nach Hause liefern. Diesen könnt ihr dann Zuhause mit der Familie schnitzen. Es wäre schön wenn ihr uns anschließend per E-Mail ein Bild eures Kunstwerks zuschicken würdet dann könnten wir das im nächsten Amtsblatt veröffentlichen. 

 

Wir hoffen, dass wir uns bald wieder treffen können. Bitte entnehmt die Informationen über die künftigen Termine dem Amtsblatt oder unserer Homepage.

 

Bleibt gesund, eure Betreuer Giovanni und Armin

„Homeoffice“ für Kürbisse

leider war es uns aufgrund der aktuellen Kontaktbeschränkungen letzten Samstag nicht möglich unsere Aktion „Kürbisse schnitzen“ wie geplant an der Hütte am See abzuhalten. Da wir weder ein Risiko eingehen, noch angemeldeten Teilnehmern absagen wollten, hatten wir uns  etwas anderes überlegt. Am Samstagnachmittag lieferten wir allen angemeldeten Teilnehmern einen Kürbis nach Hause damit dieser dann mit der Familie geschnitzt werden konnten. Der Bitte, ein Bild des Kunstwerks zu schicken, sind viele der Kids nachgekommen und so können wir hier Stolz die Werke unserer Mädels und Jungs präsentieren. Vielen Dank an den Spargelhof Lohner, der uns auch dieses Jahr die Kürbisse kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

 

Noch ein paar Worte zu unserer Aktion im November. Noch können wir nicht voraussagen ob wir uns am 21.11. überhaupt treffen können, wir werden aber sicher keine Bastelaktion durchführen können. Stattdessen werden wir eine Aktion anbieten, die mit möglichst viel frischer Luft und Abstand verbunden ist. Aktuell planen wir eine Neuauflage unserer beliebten „Direttissima“ also wandern auf direkten Weg. Bitte verfolgt dazu die aktuellen Informationen im Amtsblatt und hier auf unserer Homepage. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Aktion, bleibt gesund, eure Betreuer Giovanni und Armin.

Kontakt:

Armin Kaiser (l)

Tel: 0177-2406977

Giovanni Capozio (r)

Tel. 0172-7313963

 

Mail:  

outdoor-kids@gmx.net