22. Januar, (Sa.): Fotojagd quer durch Schlierbach

Anhand von Bilder von markanten Punkten in unserem Ort machen wir eine Tour durch Schlierbach. Ihr müsst erkennen um was es sich bei dem Bild handelt und wo dieses Bild entstanden ist. 

Einladung Fotojagd 01_2022.pptx.pdf
Adobe Acrobat Dokument 251.9 KB

Guter Start ins Jahr 2022

 

Am Samstag den 22.1.2022 trafen sich die Outdoor-Kids zur ersten Aktion in 2022. Zum Jahresbeginn Stand einmal wieder eine Fotojagd auf dem Programm. Dabei mussten anhand von Bildern, Orte in Schlierbach erkannt und aufgesucht wurden. Am Ziel angekommen war dann dort ein Bild des nächsten Zielortes versteckt. Wie immer starteten wir an der Hütte am See. Die insgesamt 12 Station führten uns über 7 Kilometer kreuz und quer durch Schlierbach. Zum Glück blieb das Wetter trocken, so dass die kleine Gruppe 3 Stunden später wieder wohlbehalten am See an kam. Natürlich wurde zwischendurch Pause bei Tee und Keksen gemacht so dass einem die Strecke gar nicht so lange vor kam. Vor allem die Suche nach den versteckten Bildern für die nächste Station machte den Kids immer sehr viel Spaß und sorgte für einen sehr spannenden und kurzweiligen Nachmittag. Wir freuen uns auf unsere nächste Aktion am 5.2.2022, dann machen wir uns auf den Weg zu unseren Nistkästen um diese zu reinigen und zu reparieren. Bis dahin viele Grüße von Armin und Giovanni.

Kontakt:

Armin Kaiser (l)

Tel: 0177-2406977

Giovanni Capozio (r)

Tel. 0172-7313963

 

Mail:  

outdoor-kids@gmx.net